Kondolenzbuch für Bbr. DDr. Sokrates


Wir trauern um unseren lieben Bundesbruder

 

LT-Präs.a.D. Mag. Edmund Freibauer v. DDr.cer. Sokrates

* 20.02.1937, + 29.11.2022

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Wolfgang Hübner v. Hübsi (Mittwoch, 30 November 2022 14:43)

    Lieber Bundesbruder, die Nachricht über dein Ableben erfüllt mich mit Trauer, aber auch mit Dankbarkeit dich gekannt zu haben.
    Fiducit!

  • #2

    Reinhold Wessely v. sessy (Donnerstag, 01 Dezember 2022 11:13)

    Bb Sokrates war 1954 mein Vorgänger als Senior der Leopoldina und 1957 mein Fuchsmajor und Leibbursch bei der KÖHV Waltharia. Wir waren mehrfach im plitischen Leben und auch privat verbunden. So besuchten er und seine Frau Hannelore uns während unseres Aufenthalts in San Diego, California.
    Ich bin dankbar für seine Freundschaft und werde ihm immer im Gedächtnis behalten.
    Fiducit!

  • #3

    Rudi Marschitz v. Spezi (Sonntag, 04 Dezember 2022 10:55)

    Sokrates war nicht nur mein Leibbursch sowohl bei der Leopoldina als auch bei der Nordmark in Hohenau, er war mir auch ein ganz lieber Freund und unsere Familien waren - auch mit den Kindern solange sie noch Kinder waren - eng verbunden! Unsere Freundschaft haben wir durch gegenseitige Besuche bis vor einigen Jahren besonders gepflegt. Es waren immer sehr nette und interessante Begegnungen in Mistelbach bzw. in Gablitz.
    Wir sind dankbar, ihn als Freund gehabt zu haben und werden ihn nicht vergessen.