Trauerkneipe für Bbr. Leonidas


Im Gedenken an Bbr. Johann Bauer v/o Leonidas NOH, LGF

10. April 2011, Bude Leopoldinae

Am vergangenen Sonntag, dem 10. April 2011 gedachte Leopoldina unseres lieben Bundesbruders Johann Bauer v/o Leonidas NOH, LGF.

Unter dem Vorsitz des Hohen Seniors Bernhard Lang v/o Börna LGF und des Hohen Philisterseniors Christian Legler v/o von Diesbach LGF, DMW, BBD fand in den verdunkelten Räumlichkeiten des Bude eine stimmungsvolle und äußerst berührende Trauerkneipe statt. Unser Bundesbruder und Leonidas‘ Schulkollege Dr. Wilhelm Tillner v/o Dr. cer. Gernot erläuterte in seiner Trauerrede den persönlichen und couleurstudentischen Werdegang.

 

Im Gedenken und zu Ehren unseres lieben Bundesbruders Hans Bauer v/o Leonidas stimmte die Corona in den Cantus „Es hatten drei Gesellen“ ein, ehe der Hohe Senior nach couleurstudentischer Sitte sein letzte Glas leerte, das Kerzenlicht auslöschte und sein Glas zerbrach.

 

Fiducit, toter Bruder!