Kondolenzbuch für Bbr. Sophokles


Wir trauern um unseren lieben Bundesbruder

und langjährigen Verbindungsseelsorger

 

Konsistorialrat

Prof.i.R. Mag. Raimund Temel v. Sophokles

* 04.08.1932, + 17.10.2016 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christian Legler v. Dr.cer. von Diesbach (Donnerstag, 20 Oktober 2016 18:12)

    Freundlichkeit, Herzlichkeit und tiefe Verbundenheit.
    Das zeichnete dich aus und dafür habe ich dich sehr geschätzt.
    Auch wenn wir uns selten persönlich getroffen haben, so danke ich dir dennoch für diese Begegnungen, zuletzt beim Gründungsfest 2015, als ich dir gemeinsam mit dem hohen Senior das 75 Semester Jubelband überreichen durfte.
    Du bleibst für mich immer Vorbild!
    Fiducit, lieber Sophokles!

  • #2

    Dr. cer. Romulus (Manfred Schilder) (Freitag, 21 Oktober 2016 11:20)

    3 von meinen 5 Kindern hast du getauft - unvergessen.
    Mögest du Gottes Antlitz sehen
    Fiducit, toter Bruder

  • #3

    Mag. Anton Nimmervoll v. Plato (Freitag, 21 Oktober 2016 15:42)

    In Würdigung deiner vielen Verdienste um die Jugend und deine gewissenhafte Seelsorge nehme ich als Freund und ehemaliger Kollege am Konrad Lorenz Gymnasium Abschied. Viele wertvolle Begegnungen mit dir durfte ich erleben. Ein aufrichtiges Danke dafür.
    Das Leben ist vergänglich - Spuren deines Wirkens sind überall.

  • #4

    Wolfgang Hübner v. Hübsi (Freitag, 21 Oktober 2016 16:10)

    Religionsunterricht, Ministrant, Bundesbruder. Mein ganzes Leben warst du Begleiter. Gerne werde ich dich in Erinnerung behalten im Wissen, wir werden uns wiedersehen. Fiducit